Manicure

"Einfach gepflegte Hande..."

 

Manicure Nature CHF 58.-
Manicure Colour

CHF 68.-

Manicure Gel Lack

CHF 86.-

Gel Lack entfernen

CHF 20.-


Ich achte sehr auf die Hygiene. Jede Kundin bekommt bei mir ihr eigenes Feilen-Set, welches ich bei mir aufbewahre. Die verwendeten Feilen und Instrumente werden nach jeder Manicure im Ultraschallgerät mit Desinfektionslösung gereinigt. Die metallischen Instrumente werden zusätzlich im Kugelsterilisator sterilisiert.


kosmetische Fusspflege

Nach einem Fussbad und Fusspeeling werden die Nägel gekürzt und poliert. Überschüssige Nagelhaut und Hornhaut wird entfernt und zum Abschluss geniessen Sie eine wohltuende Fussmassage. Nach Wunsch werden die Fussnägel lackiert.

 

   
Fusspflege ohne Lack

Fusspflege mit Lack

Fusspflege mit Gel-Lack

nur Lackieren mit Gel-Lack

entfernen des Gel-Lacks

CHF  71

CHF  86

CHF 105

CHF  49

CHF  20


Ich achte sehr auf die Hygiene. Jede Kundin bekommt bei mir ihr eigenes Feilen-Set, welches ich bei mir aufbewahre. Die verwendeten Feilen und Instrumente werden nach jeder Fusspflege im Ultraschallgerät mit Desinfektionslösung gereinigt. Die metallischen Instrumente werden zusätzlich im Kugelsterilisator sterilisiert.

 

Da ich die kosmetische Fusspflege durchführe, darf ich nicht am kranken Fuss behandeln; d.h. Fuss- und Nagelpilz darf ich nicht behandeln, sowie auch keine Hühneraugen entfernen.


Depilation

Die Wachs-Depilation wird mit dem Starsoft Premiumwachs von Starpil durchgeführt. Die darin enthaltenen neurosensorischen Inhaltstoffe sorgen für eine äusserst schmerzarme und hautschonende Wachsenthaarung. Die Produkte sind frei von Kolophonium, Parabene, Farb- und Duftstoffe.

Unterschenkel inkl. Knie

CHF 52

Beine komplett

CHF 70

Bikini ab (je nach Zeitaufwand) CHF 20
Achseln CHF 22
Unterarme CHF 29
ganze Arme CHF 49
Oberlippe CHF 18
Oberlippe, Kinn, Wangen CHF 26

Ihr Termin

Telefon:

078 812 08 92

Email:

info@gabrielavillanicosmetics.ch

Adresse

Gabriela Villani Cosmetics

Gabriela Villani

Obstgartenstrasse 3

8425 Oberembrach

Ich bin Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für medizinische Kosmetik.

Folge mir auf Instagram